Registrierung

Möchtest du dich an unsere Community beteiligen so nimm bitte mit einem unserer Organisatoren der KSF-Fotogruppe Bamberg Kontakt auf.

Zu finden in unserem BGN unter den KSF Gruppen für Bamberg.

Nenne einem von ihnen einem von dir gewählten Benutzernamen und eine Email-Adresse.

Der Benutzername sollte ein Phantasiename / Spitzname, kann aber auch dein realer Name sein. Er kann auch Leerzeichen enthalten. Jedoch nicht dein interner NT-Loginname. Bedenke auch, dass dein Benutzername nach aussen hin sichtbar ist. Du kannst ihn jederzeit selbst andern.

Anschließend wird dir ein Benutzerkonte auf der Webseite angelegt. Nachdem dein Benutzerkonto angelgt wurde, informiert dich die Webseite das dein Konto angelgt wurde. In der Mail ist ein Anmeldelink zur Aktiviertung deines Kontos enthalten. Bitte klicke auf diesen Link und anschließend auf den Button Anmelden. Nach dem Anmelden Bitte ein Passwort für weitere Logins setzen. Nach einem ausloggen kannst du dich mit deinem Benutzernamen und dem dir gewählten Passwort wieder anmelden.

Der Anmelde Link ist ein Einmallink, das heißt, nach einmaligen Gebrauch nicht mehr gültig. Er verliert seine Gültigkeit auch nach 24 Stunden.

Solltest du einen Neuen Anmeldelink benötigen, so lasse dir einen Neuen über die Passwort vergessen Funktion erneut zusenden. Dies ist auch in der nächsten Hilfeseite beschrieben.

Warum das Prozedere über die Organisatoren? - Es wurde entschieden zur Zeit nur Mitarbeitern der Bosch Gruppe auf den Interen Bereich der Seite zu gewähren.